Interview

Im Oktober 2020 haben wir unserem Regierenden Bürgermeister von Berlin die Ehrenmitgliedschaft im FDI Bezirk Berlin/Brandenburg verliehen. Unser Mitgliedsbetrieb Elch Graphics GmbH & Co.KG hat hierfür einen kleinen Festakt ausgerichtet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Aufgrund der damaligen Situation konnten wir diese Veranstaltung in nur sehr kleinem Rahmen durchführen. Aus diesem Anlass gab es aber ein Interview mit Herrn Müller das unser Vorsitzender Bodo Krusenbaum durchgeführt hat. Dieses Interview wurde im Deutschen Drucker veröffentlicht und wir möchte es Euch hier nicht vorenthalten. Viel Spaß beim lesen.

13. Oktober 2020

Festakt

Ernennung von Michael Müller zum Ehrenmitglied des FDI Berlin

Fotos: © www.dannenbaum.net

News

08. September

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach der langen Zwangspause lädt der FDI-Berlin zu einem Kollegenstammtisch ein. Die Firma PIEREG Druckcenter Berlin GmbH stellt uns hierfür ihre Räume zur Verfügung. Neben einer Führung durch das Haus steht der Fokus der Veranstaltung auf dem Austausch über die gegenwärtige Situation der mittelständischen Druckereien und auf einem gemütlichen Beisammensein. Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt. Wir freuen uns Euch alle gesund wieder zu sehen.
Euer Vorstand vom FDI-Berlin 

08. September 2020 um 18:30 bei unserem Kollegenbetrieb PIEREG Druckcenter Berlin GmbH
Benzstraße 12, 12277 Berlin


Veranstaltungsort

September

Aufgrund der aktuellen Situation findet unsere nächste Veranstaltung erst wieder im September statt. Hier haben wir den Stammtisch bzw. den Grafischen Wandertag geplant. Eventuell können wir hier eine Kombination anbieten. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Juli

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier nochmal eine Nachlese von der 6. Langen Nacht der Druckindustrie.

Erschienen in "Der Siebdruck" Ausgabe 06.2020 Seite 43.

Vielen Dank für die Veröffentlichung.