skip to Main Content

Graphischer Wandertag durch den Tiergarten

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein graphischer Wandertag am 10. August bei schönstem Sommerwetter durchgeführt.

Zusammen mit dem Verein Berliner Buchbindermeister 1849 e.V. sollte es diesmal durch den Berliner Tiergarten gehen, doch es kam alles ganz anders. Nachdem wir uns alle um 10:30 Uhr am Kulturforum vor der St.-Matthäus-Kirche und uns unsere gebuchte Stadtführerin abgesagt hatte wurde kurzerhand das Kunstgewerbemuseum aufgesucht. Bei einem kurzweiligen 1,5stündigen Rundgang konnte sich jeder einen Eindruck verschaffen.

Anschließend sind wir durch den Tiergarten gelaufen um dann im Schleusenkrug zu den ersehnten leiblichen Stärkungen und Erfrischungen zu gelangen.

Danke an den Organisator und an alle Teilnehmer an die doch große Schar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top