Und was nun?

Liebe Mitglieder und Kollegen,
die aktuellen Entwicklungen am grafischen Markt haben es dringend nötig gemacht, dass wir uns zu einem lockeren Beisammensein getroffen haben um die sich abzeichnende Situation zu besprechen und unsere Erfahrungen auszutauschen.

In der Stone Brewing World haben wir eine Lokalität gefunden, um gemeinsam ein Bier, Wein oder Wasser auf zwei scheidende Berliner Traditionsunternehmen zu trinken. Dieses Angebot zu einem Treffen ist auf große Resonanz gestoßen. Wir hatten recht angenehmes Frühlingswetter, sodass es möglich war das Treffen im Garten abzuhalten.

Der vorgesehene Termin »Neues aus der Politik« mußte weichen und wurde kurzerhand mit dem für Oktober geplanten Stammtisch getauscht.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.